fatty

männlich, 21 Jahre

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


August 2022 – Wir sagen ja oft, zaubern können wir auch nicht. Aber Harry Potter hat schließlich auch mal klein angefangen. 

Darum möchten wir versuchen, für diesen wundervollen Kater nochmal ein richtiges Zuhause zu zaubern. 

Seht alle her: Dieser Prachtkater ist 21! Jahre alt. 

Sein Leben lang hat er als Wohnungskatze mit anderen Katzen verbracht. Er wurde geliebt und er gibt immer noch sehr viel Liebe. 

Seine Besitzerin verstarb und er wurde zu uns gebracht. Seine Untersuchungen ergaben, dass er außer ein paar kaputten Zähnen topfit ist. Seine Blutwerte sind prima und altersmäßig normal. Inzwischen hat er seine Zahnsanierung bekommen. Es geht ihm also körperlich gut.

Aber er sehnt sich so sehr nach einem oder mehreren Menschen, die dem alten Herrn wieder Aufmerksamkeit schenken. Kuscheln, streicheln, einfach nur Nähe haben. 

All das ist einfach in einer Auffangstation nicht machbar. Gibt es da draußen irgendwo Menschen, die bereit sind, mit uns zu zaubern und ihm seinen einzigen Wünsch erfüllen möchten? Es kann doch nicht sein, dass er seine letzte Lebenszeit dort verbringen muss. 

Fatty ist natürlich gechipt, geimpft und negativ auf FeLV und FIV getestet, und wir haben doch schon öfter Wunder erlebt!

Fattywird nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



peluche

männlich, ca. 2 Jahre

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


August 2022 – Peluche ist ein wunderschöner smoke farbener Langhaarkater, der Schmuseeinheiten über alles liebt, er ist die Sanftheit in Person. Er ist eher ruhige Vertreter seiner Art, und wir denken daher das ein Zuhause ohne viel Trubel für ihn am besten wäre. Bei seinem wunderschönen, samtweichen Fell ist es wichtig, dass die neuen Besitzer die regelmäßige Fellpflege nicht vernachlässigen.

Peluche heißt auf Spanisch Teddy, er ist lieb, verschmust, neugierig, er hat einfach alles was ein Traumkater so mitbringen muss. Er ist sehr sozial mit Artgenossen und würde sich freuen wenn, im neuen Zuhause ein Kumpel auf ihn warten würde.

Der äußerst liebe und bescheidene Kater möchte gerne in ein neues ruhiges Zuhause ziehen, wobei größere, verständige Kinder in Teenageralter kein Problem sind. Am liebsten in eine Wohnung mit gesichertem Balkon, wobei er in entsprechend verkehrsruhiger Gegend auch Freigang bekommen könnte.

Peluche ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises, ist gechipt, kastriert, geimpft und negativ auf FeLV und FIV getestet.

Peluche wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



rubin und lola

weiblich, ca. 3 Jahre

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


Juli 2022 – Bis vor ein paar Wochen war für Rubin und Lola die Welt noch in Ordnung, dann verließ ihr

Besitzer die Insel und das bisher behütete Leben veränderte sich schlagartig.

Die beiden entgingen zwar dem Schicksal vieler spanischer Katzen und wurden nicht sich

selbst überlassen, sie kamen zu uns in die Auffangstation.

Für Rubin und Lola ein weiterer Schicksalsschlag, denn hier müssen sie mit anderen Katzen

auf einem relativ kleinem Raum zusammen leben. Beide sind sehr menschenbezogen und

verschmust und genießen die leider viel zu selten gewordenen Streicheleinheiten.

Wir hoffen dass wir auf diesem Weg ein neues, endgültiges Zuhause für die beiden zu

finden. Im Doppelpack wäre natürlich das non plus Ultra, aber können sie auch getrennt

vermittelt werden. Beide sind natürlich kastriert, geimpft und gechipt und können mit dem EU Impfpass zeitnah

ausreisen.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



Picasso

männlich, ca. 7 Monate

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


FEBRUAR 2022 – Er ist eine Schmusebacke und Energiebündel zugleich – ein immer gut gelaunter Sonnenschein. Jedes neue Spielzeug wird sofort von Picasso getestet, und er ist mit seiner Neugierde und seinem Bedarf an Action unermüdlich. Er liebt das Toben mit seinen Katzenkumpeln, ein richtiger Wirbelwind.

Picasso genießt natürlich auch den Kontakt zum Menschen und zeigt das durch liebevolle Bisse.

Ein Balkon auf dem Picasso sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann wäre toll. Wenn Sie unserem schönen Spanier lieber Freigang gewähren wollen, dann in einer verkehrsarmen Gegend.

Wer möchte dieser putzigen Schmusebacke einen Platz auf seiner Couch reservieren?

Picasso ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis. Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



Spike

männlich, ca. 2 jahre

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


Februar 2022 – Ich schnurre wie ein Weltmeister. Nicht nur, dass ich mit meiner Schnurrtherapie so manchen trüben Gedanken bei euch vertreiben kann, ich bin auch ansonsten ein anhänglicher Kater. Wer wünscht sich das nicht? Ich genieße Streicheleinheiten, bin aber auch genügsam und eher ruhig. Ich schaue mir zunächst alles ganz genau an. Zu viel Trubel mag ich nicht. Es wäre also schön, wenn nicht unbedingt Kleinkinder im Haus wären.

Aber dafür mag ich gern nette Mitkatzen um mich haben. Ich bin kein Einzelkater und würde mich über einen Kumpel sehr freuen.

Oh wie unhöflich- ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Spike und ich bin 2 gutes Jahr alt. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Ein gesicherter Balkon auf dem man die Sonne genießen kann, wäre dann das Tüpfelchen auf dem i. In wirklich verkehrsruhiger Gegend ist auch gegen Freigang, nach entsprechender Eingewöhnungszeit nichts einzuwenden.

Spike wird nach einem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



Valentina

weiblich, ca. 3 Jahre

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


JULI 2019 – Mit ihren grünen Augen und dem seidig-weichen, halblangen Fell gehört sie zu den besonderen Schönheiten. Doch das Leben auf der Straße hat diese zierliche Kätzin geprägt. Menschen sind ihr noch fremd und etwas unheimlich, Vertrauen zu fassen fällt ihr noch schwer. Daher sind wir sicher, dass auch Valentina, mit entsprechender Geduld und Verständnis, zu einer ganz besonderen Katzendame heranwächst. Für Valentina wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem man ihr Zeit lässt, anzukommen und Vertrauen zu fassen. Menschen mit Katzenerfahrung, die nicht gleich eine perfekte Schmusekatze erwarten, wären ideal. Auch eine weitere, soziale und ruhige Katze im neuen Haushalt würden Valentina gefallen. 

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



Bitte schauen Sie ergänzend auch unter "Tiervermittlung.de" nach unseren Katzen. Da wir verschiedene Plattformen zur Vermittlung nutzen, die wiederum von verschiedenen Leuten bearbeitet werden, ist der Stand nicht immer und überall der gleiche! Wenn Sie nichts verpassen wollen, dann klicken Sie einfach auf den den Link...