Picasso

männlich, ca. 7 Monate

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


FEBRUAR 2022 – Er ist eine Schmusebacke und Energiebündel zugleich – ein immer gut gelaunter Sonnenschein. Jedes neue Spielzeug wird sofort von Picasso getestet, und er ist mit seiner Neugierde und seinem Bedarf an Action unermüdlich. Er liebt das Toben mit seinen Katzenkumpeln, ein richtiger Wirbelwind.

Picasso genießt natürlich auch den Kontakt zum Menschen und zeigt das durch liebevolle Bisse.

Ein Balkon auf dem Picasso sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann wäre toll. Wenn Sie unserem schönen Spanier lieber Freigang gewähren wollen, dann in einer verkehrsarmen Gegend.

Wer möchte dieser putzigen Schmusebacke einen Platz auf seiner Couch reservieren?

Picasso ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis. Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



Spike

männlich, ca. 2 jahre

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


Februar 2022 – Ich schnurre wie ein Weltmeister. Nicht nur, dass ich mit meiner Schnurrtherapie so manchen trüben Gedanken bei euch vertreiben kann, ich bin auch ansonsten ein anhänglicher Kater. Wer wünscht sich das nicht? Ich genieße Streicheleinheiten, bin aber auch genügsam und eher ruhig. Ich schaue mir zunächst alles ganz genau an. Zu viel Trubel mag ich nicht. Es wäre also schön, wenn nicht unbedingt Kleinkinder im Haus wären.

Aber dafür mag ich gern nette Mitkatzen um mich haben. Ich bin kein Einzelkater und würde mich über einen Kumpel sehr freuen.

Oh wie unhöflich- ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Spike und ich bin 2 gutes Jahr alt. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Ein gesicherter Balkon auf dem man die Sonne genießen kann, wäre dann das Tüpfelchen auf dem i. In wirklich verkehrsruhiger Gegend ist auch gegen Freigang, nach entsprechender Eingewöhnungszeit nichts einzuwenden.

Spike wird nach einem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



Valentina

weiblich, ca. 3 Jahre

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


JULI 2019 – Mit ihren grünen Augen und dem seidig-weichen, halblangen Fell gehört sie zu den besonderen Schönheiten. Doch das Leben auf der Straße hat diese zierliche Kätzin geprägt. Menschen sind ihr noch fremd und etwas unheimlich, Vertrauen zu fassen fällt ihr noch schwer. Daher sind wir sicher, dass auch Valentina, mit entsprechender Geduld und Verständnis, zu einer ganz besonderen Katzendame heranwächst. Für Valentina wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem man ihr Zeit lässt, anzukommen und Vertrauen zu fassen. Menschen mit Katzenerfahrung, die nicht gleich eine perfekte Schmusekatze erwarten, wären ideal. Auch eine weitere, soziale und ruhige Katze im neuen Haushalt würden Valentina gefallen. 

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



spice

weiblich, ca. 2-3 Jahre

 PFLEGESTELLE

Fuerteventura


März 2022 – Spice ist sehr menschenbezogen und verschmust und genießt die leider viel zu selten gewordenen Streicheleinheiten. Sie ist eine unkomplizierte Katze, die gerne wieder ein eigenes Zuhause hätte, gerne auch als Einzelkatze.

 

Ein sicher vernetzter Balkon auf dem man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann wären dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Auch gegen Freigang haben wir nichts einzuwenden, dann aber nur nach entsprechend langer Eingewöhnungszeit und in wirklich verkehrsruhiger Gegend.

Spice ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis. Außerdem wurde sie negativ auf FeLV/FIV getestet.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



Bitte schauen Sie ergänzend auch unter "Tiervermittlung.de" nach unseren Katzen. Da wir verschiedene Plattformen zur Vermittlung nutzen, die wiederum von verschiedenen Leuten bearbeitet werden, ist der Stand nicht immer und überall der gleiche! Wenn Sie nichts verpassen wollen, dann klicken Sie einfach auf den den Link...