mini und semra

weiblich, 4 monate

PFLEGESTELLE

30900 Wedemark


September 2022 –  Mädels WG sucht Mitbewohner

 

Hallo, ich bin Mini und suche für mich und meine beste Freundin Semra eine neue Wohngemeinschaft mit netten Menschen die uns zu Diensten stehen ;)

Wir sind 4 Monate alt und kommen von den Sonneninseln aber haben uns entschlossen hier unser Glück zu suchen.

Semra wurde blind auf der Straße gefunden als klitzeklein war und ich hatte das gleiche Schicksal, nur dass ich nicht blind bin.

Seitdem zeige ich ihr die Welt, aber ehrlich gesagt braucht sie keine Hilfe.

Semra kann und macht alles genau wie ich auch.

Also spielen und toben wir bis wir müde sind. Wir lieben auch kuscheln und leckeres Futter.

 

https://youtu.be/DzuZNmNK5BQ

 

Wenn ihr uns bei Euch einziehen lasst, zeigen wir Euch das mal und dann haben wir Spaß zusammen. Wir sind geimpft und gechipt und suchen eine Wohnung mit einem Balkon, der für uns gesichert wird, ansonsten brauchen wir nicht viel. Unser jetzige Angestellte freut sich auf Euch.

Die Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Kontakt: SILKE RAFFEL

WhatsApp / Tel.: 0 15 77 / 5 73 77 63


alexios

männlich, ca. 2 jahre

 NOTFALL

Raum Hannover


September 2022 –  Alexios, ein wunderschöner halblanghaar Kater der ca.  2Jahre alt ist, muss sein neues Zuhause wieder verlassen.

Wir suchen dringend eine Pflege oder Endstelle für ihn.

Leider funktioniert es in der vorhandenen Katzengruppe absolut nicht.

Alexios hat viel Energie und ist ein kleines Powerpaket.

Wir suchen ein Zuhause wo er erstmal alleiniger Herrscher sein darf und Freigang hat, damit er ausgelastet ist.

Er liebt es das Spielzeug zu jagen und er tobt gern.

Die dortigen Katzen sind mit ihm völlig überfordert und sind komplett verstört.

Sollte ein Kater mit ähnlichem Charakter in seinem neuen Zuhause sein, können wir uns das auch gut vorstellen.

 

Alexios kennt es eigentlich mit anderen Katzen zu leben, aber hier passt es einfach nicht.

Gesetzte ruhige Tiere jagt er gern. Das geht natürlich nicht gut.

Hunde kennt und akzeptiert er ebenfalls.

Wer kann uns und Alexios helfen? Momentan lebt er im Raum Hannover.

 

Kontakt: ANDREA WEGNER

E-Mail: andreawegner@online.de

Tel.: 0 51 37 / 79 0 99


amira

weiblich, 4 monate

 PFLEGESTELLE

21385 Amelinghausen


September 2022 –  Unser Lackfellchen Amira ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie.

Sie wurde wie so viele als kleines Kitten hilflos gefunden.

Sie ist so wunderschön mit ihren großen Ohren, den langen Beinen und es scheint, einer ihrer Eltern war ein Orientale.

Amira ist ein unkompliziertes Kitten im Alter von 4 Monaten.

Sie ist sehr sozial mit anderen Katzen und menschenbezogen.

Alterstypisch, neugierig und verspielt.

In Ihrer Pflegestelle lebt sie zusammen mit Kater Elvis, den sie schon lange kennt.

Die beiden sind ein gutes Team und können gern zusammen vermittelt werden.

Aber sie können auch beide getrennt zu anderen Katzen im passenden Alter dazu vermittelt werden.

Amira kann in Wohnung mit gesichertem Balkon oder in Freigang in verkehrsarmer Gegend vermittelt werden.

Sie ist geimpft und gechipt mit EU Pass abzugeben gegen Schutzgebühr und Vertrag.

 

Kontakt: FRAUKE KOTTHAUS

Tel.: 0 15 75 / 8 80 69 71 (gern WhatsApp)


elvis

männlich, 4 monate

 PFLEGESTELLE

21385 Amelinghausen


August 2022 – Unser hübscher Elvis sucht eine liebevolle Familie.

Elvis wurde als kleines Kitten irgendwo im Nirgendwo gefunden und monatelang gepflegt. Nun ist er mit seinen 4 Monaten ein kleiner pfiffiger Kater, der immer gute Laune hat und sehr gern aktiv mit anderen Katzen in seinem Alter tobt.

Elvis ist menschenbezogen und sozial zu Artgenossen.

Hunde kennt er auch und hat kein Problem damit.

In seinem neuen Zuhause sollte mindestens ein Katzenkumpel vorhanden sein.

Er kann in seiner Pflegestelle bei Lüneburg besucht werden.

Ein gesicherter Balkon muss vorhanden sein.

Späterer Freigang ist auch möglich, wenn die Wohngegend entsprechend verkehrsarm ist.

Er ist geimpft und gechipt mit EU Pass abzugeben gegen Schutzgebühr und Vertrag.

 

Kontakt: FRAUKE KOTTHAUS

Tel.: 0 15 75 / 8 80 69 71 (gern WhatsApp)



rubin und lola

weiblich, ca. 3 Jahre

 PFLEGESTELLE

91332 Heiligenstadt


Juli 2022 – Bis vor ein paar Wochen war für Rubin und Lola die Welt auf Fuerteventura noch in Ordnung, dann verließ ihr Besitzer die Insel und das bisher behütete Leben veränderte sich schlagartig.

Die beiden entgingen zwar dem Schicksal vieler spanischer Katzen und wurden nicht sich

selbst überlassen, sie kamen zu uns in die Auffangstation.

Für Rubin und Lola ein weiterer Schicksalsschlag, denn hier müssen sie mit anderen Katzen

auf einem relativ kleinem Raum zusammen leben. Beide sind sehr menschenbezogen und

verschmust und genießen die leider viel zu selten gewordenen Streicheleinheiten.

Wir hoffen dass wir auf diesem Weg ein neues, endgültiges Zuhause für die beiden zu

finden. Im Doppelpack wäre natürlich das non plus Ultra, aber können sie auch getrennt

vermittelt werden. Beide sind natürlich kastriert, geimpft und gechipt.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



stevie

männlich, 4 monate

 PFLEGESTELLE

Emmendorf


August 2022 – Stevie wurde allein und hilflos aufgegriffen, als er eigentlich noch den Schutz seiner Mutter zum Überleben gebraucht hätte.

Dank intensiver Pflege hat er sich zu einem alterstypisch verspielten und neugierigen Kitten entwickelt. Er ist etwa 4 Monate alt und begierig darauf, ein spannendes Leben in einem richtigen Zuhause zu führen, in dem er umsorgt, verhätschelt und natürlich geliebt wird!

Er ist geimpft, aber noch nicht kastriert, und wird mit Schutzvertrag sowie gegen eine Schutzgebühr in sein hoffentlich für immer Zuhause vermittelt. Gerne in Freigang in einer verkehrsarmen Gegend oder mit einem abgesicherten Balkon.

Kontakt: HEIDI KUNZE

Tel.: 01 70 / 1 24 14 43




Bitte schauen Sie ergänzend auch unter "Tiervermittlung.de" nach unseren Katzen. Da wir verschiedene Plattformen zur Vermittlung nutzen, die wiederum von verschiedenen Leuten bearbeitet werden, ist der Stand nicht immer und überall der gleiche! Wenn Sie nichts verpassen wollen, dann klicken Sie einfach auf den den Link...