Jeanette

weiblich, ca. 11 Monate

 

 PFLEGESTELLE

Langenzenn


AUGUST 2019 – Mit ihren 11 Monaten ist die Schildpatt-Schönheit noch ein waschechter Teenager. Und wie auch bei uns Menschen ist man in diesem Alter zunächst noch etwas schüchtern und braucht etwas Zeit, wenn man auf fremde Lebewesen trifft. Trotzdem ist Jeanette eine ganz liebe und verschmuste Katze und genießt jede Streicheleinheit. Altersentsprechend ist sie natürlich auch noch verspielt und neugierig. Alles was sie noch nicht kennt muss genauestens untersucht, probiert oder auch mal  zerpflückt  werden :o) Für Jeanette wünschen wir uns ein Zuhause, in dem schon ein Spielgefährte im passenden Alter auf sie wartet. Ein vernetzter Balkon, auf dem die kleine Maus die Sonne genießen und Käfer jagen darf, wäre himmlisch. 

 

 

Kontakt: FRAUKE STAACK, Telefon: 09442 906191