Lena, Lilli & Milena

alle weiblich, ca. 8 Wochen

 

PFLEGESTELLE

Hammersbach



SEPTEMBER 2018 – Wenn Sie ab und an unter "NEWS" schauen oder auch bei unserer facebook-Seite reinsehen, kennen Sie die 3 ja schon... Bis jetzt haben wir über sie berichtet (>>NEWS>>4.8.<<) und mittlerweile geht es ihnen so gut, dass wir uns langsam nach einem zu Hause für die Flöckchen umschauen sollten. 

Nach dem Schock, dass sie natürlich viel zu früh von ihrer Mama getrennt wurden, haben sie sich gut erholt und wachsen wie verrückt ;o) Von den hilflosen und mitleiderregenden Miniwesen von vor 4 Wochen ist so gut wie nichts mehr zu sehen – dank der hingebungsvollen rund-um-die-Uhr-Betreuung der Helfer! Bis sie dann ausreisen dürfen vergehen noch etwa 6 Wochen aber trotzdem suchen natürlich auch die kleinen, weißen Mäuse liebevolle Menschen für die Zukunft. Viel zu sagen gibt es über Milena, Lena und Lilli nicht, außer das, was ja schon unter NEWS gesagt wurde – zumindest was ihre Herkunft angeht. Der heutige Stand der Findelkinder ist wie bei sonstigen Kitten auch: natürlich sind sie sehr verspielt, sehr freundlich, verschmust und machen jetzt wieder einen glücklichen und lebensfrohen Eindruck – wie es sich für Katzenkinder gehört :o) Vermittelt werden sie, wie immer, mind. zu zweit oder noch besser, gleich zu dritt... ;o)

 

 

Kontakt: EVA BIESENBACH, Telefon: 0171 7172995




Balou

männlich, ca. 3-4 Jahre

 

PFLEGESTELLE

Bonn


AUGUST 2018 – Balou ist sehr sozial und  hat ein sehr ausgeglichenes Gemüt. Er ist die Ruhe selbst, kann aber auch sehr verspielt sein. Er ist sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und viel Aufmerksamkeit. Trotzdem hätte er gerne einen Katzenfreund im neuen zu Hause, mit dem er durchs Leben gehen kann. Für Balou wünschen wir uns Freigang in einem verkehrsberuhigten Umfeld, da er es so kennt und sich höchstwahrscheinlich mit einer reinen Wohnungshaltung nicht zufrieden geben wird. Zumindest sollte es möglich sein, wenn er auf Freigang besteht.

DAS BESONDERE EXTRA: 

Balou ist absoluter Hundefreund! Das sollte allerdings nicht einseitig sein... :o)

 

 

Kontakt: CLAUDIA LOSSE, Telefon: 0151 61528468




Symi

männlich, ca. 2 Jahre

 

PFLEGESTELLE

Bonn



AUGUST 2018 – Der liebe Henry hat in seinem kurzen Leben leider schon viel Pech gehabt. Durch einen unbehandelten Katzenschnupfen hat er ein Auge verloren. Trotzdem ist er ein fröhlicher, aufgeweckter Kater, der gern mit seinen Katzenkumpels spielt und sich auch immer sehr über Streicheleinheiten freut. Henry’s Auge wird derzeit auf Rhodos behandelt und operiert werden, so dass er mit einem sauber verschlossenen  Auge in sein neues Zuhause einziehen kann. Da auch Henry sehr sozial ist, wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit kätzischer Gesellschaft freuen. Außerdem wäre ein Zuhause mit einem schönen Balkon für ihn ein Traum.

DAS BESONDERE EXTRA: Symi ist absoluter Hundefreund! Das sollte allerdings nicht einseitig sein... :o)

 

 

Kontakt: CLAUDIA LOSSE, Telefon: 0151 61528468




Fluffy

männlich, ca.2-3 Jahre

 

PFLEGESTELLE

Bonn


AUGUST 2018 – Wie sein Name schon sagt, ist Fluffy ein flauschiger aber genauso lieber Kater. Er ist verträglich mit anderen Katzen. Menschen gegenüber ist er zunächst etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf. Man muss ja auch erstmal schauen, wer da so vor einem steht... ;o) Da Fluffy ein sehr sozialer Kater ist, würden wir uns für ihn ein Zuhause mit kätzischer Gesellschaft wünschen. Natürlich gilt für ihn auch, dass er sich gleich Gesellschaft aus seinem Gehege mitbringen kann. Fluffy würde sich über ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder Freigang in einer verkehrsruhigen Gegend freuen.

DAS BESONDERE EXTRA: 

Fluffy ist absoluter Hundefreund! Das sollte allerdings nicht einseitig sein... :o)

 

 

Kontakt: CLAUDIA LOSSE, Telefon: 0151 61528468




Constantino

männlich, ca.16 Wochen

 

PFLEGESTELLE

Langenzenn


AUGUST 2018 – Constantino ist ein aufgeweckter, süßer kleiner Kerl. Es muss alles genau wissen und untersuchen – ein richtiger Entdecker eben. Damit auch im neuen Zuhause keine Langeweile aufkommt, wäre sicherlich ein Spielpartner ideal, natürlich kann er auch gerne einen Kumpel mitbringen. 

Constantino ist ein verspielter, lebensfroher und verschmuster Kater, der ausgelastet sein will. Ein vernetzter Balkon, auf dem Constantino die Sonne genießen und Käfer jagen darf, wäre himmlisch. Falls Sie eher zu Freilauf tendieren, sollte die Gegend bitte wirklich verkehrsberuhigt sein.

 

 Kontakt: FRAUKE STAACK, Telefon: 09442 906191




Davian

männlich, ca. 12 Wochen

 

PFLEGESTELLE

Amelinghausen


JUNI  2018 – Dieser kleine Kater besticht durch sein liebenswertes und aufgeschlossenes Wesen. Anfangs ist er zwar etwas zurückhaltend, nach kurzer Zeit ist er jedoch eine richtige Schmusebacke und gut gelaunter Sonnenschein. Er ist alterstypisch unternehmungslustig und neugierig. Alles im Leben ist neu und ein Abenteuer, das es zu bestehen gilt. Aber auch Streicheleinheiten spielen eine wichtige Rolle in seinem Leben. Deveril genießt den Kontakt zu Menschen und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Ein Balkon, auf dem Deveril sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann, wäre toll. Freigang natürlich nur in verkehrsarmer Gegend.

 

 

 Kontakt: FRAUKE KOTTHAUS, Telefon: 04132 933623




Leni

weiblich, ca. 1,5 Jahre 

 

PFLEGESTELLE

Bonn


JULI 2018 – Die zierliche Leni ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, die einfach alles und jeden prima findet. Menschen findet Leni besonders toll. Ihnen folgt sie auf Schritt und Tritt um ja keine Aufmerksamkeit zu verpassen. Und von den Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen. Man glaubt gar nicht, wie laut die kleine Maus schnurren kann! Ihr süßes Gesichtchen und der liebe Blick haben schon was besonders niedliches. Sie sucht sich ihre Gesellschaft definitiv aus und könnte im Freigang auch gut als Einzelkatze vermittelt werden – zu zweit wären entweder Nelvin oder Mr. Peach Kandidaten. Tendenziell versteht sie sich mit Katern besser als mit Katzen. Die Mädels können eben schon mal zickig sein... ;o)

 

DAS BESONDERE EXTRA: Leni ist absolute Hundefreundin! Das sollte allerdings nicht nur einseitig sein... :o)

 

Kontakt: CLAUDIA LOSSE, Telefon: 0151 61528468