Fotis, Filina
& Tigerlilly

männl., weibl., ca. 4 Monate

 

 PFLEGESTELLE

Emmendorf



JULI 2021 – Hallo ihr Leute da draußen. Wir sind Fotis, Filina und Tigerlilly. Am 5.7. kamen wir in unsere Pflegestelle nach Emmendorf. Da waren wir nämlich alt genug und hatten unsere Impfungen schon bekommen. Gechipt sind wir auch und haben sogar einen Pass!

Wir sind eine echt coole Truppe und ich, Fotis (oben li.), bin der einzige Junge. das ist zwar nicht immer ganz leicht mit 2 Mädels, aber ich will mich nicht beschweren ;)

Unser Schicksal schien besiegelt, denn wir wurden einfach mit 4 Wochen auf die Straße gesetzt und hätten es wohl nicht überlebt, wenn nicht doch noch eine gute Seele gekommen wäre und uns mitgenommen hätte.

Klein, schwach und krank waren wir alle, aber wir hatten Glück und wurden alle gut gepflegt und versorgt. Was uns nun fehlt ist ein richtiges Zuhause. Wir sind aufgeweckte Kitten, die mit Spaß alles erkunden. Wenn ihr Lust habt, besucht uns doch mal. Wir werden aber nicht in Einzelhaltung vermittelt! Wir können in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon glücklich werden aber wenn ihr verkehrsberuhigt wohnt, könnten wir später auch Freigang genießen. 

 

 

Kontakt: HEIDI KUNZE, Telefon: 0170 1241443




Bitte schauen Sie ergänzend auch unter "Tiervermittlung.de" nach unseren Katzen. Da wir verschiedene Plattformen zur Vermittlung nutzen, die wiederum von verschiedenen Leuten bearbeitet werden, ist der Stand nicht immer und überall der gleiche! Wenn Sie nichts verpassen wollen, dann klicken Sie einfach auf den den Link...