ricky

männlich, 11 monate

 PFLEGESTELLE

93339 Riedenburg


Juli 2022 – Manchmal schaut man eine Katze an, streichelt sie und ist nur noch fasziniert von diesem kleinen Wesen. So ging es uns allen bei Ricky, dieser kleine Kater besticht durch sein liebeswertes und aufgeschlossenes Wesen.

 

Ricky und seine Geschwister kamen als Neugeborene zu uns und wurden mit der Flasche großgezogen, daher ist er besonders menschenbezogen.

 

Er ist ein hübsches und soziales Katerchen, der einfach alle und jeden liebt. Die Welt will noch entdeckt werden und das geht am besten mit einer anderen Katze im gleichen Alter. Deshalb wird Ricky auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. In seinem neuen Zuhause sollte bereits jüngere und verträgliche Katzengesellschaft leben oder er bringt einen Kumpel mit.

 

Ein Balkon auf dem Ricky sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann wäre toll. Wenn sie unserem schönen Spanier lieber Freigang gewähren wollen, dann in einer verkehrsarmen Gegend.

 

Ricky ist kastriert, geimpft und gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

 

Derzeit lebt er in einer Pflegestelle in 93339 Riedenburg, wo man ihn gerne kennen lernen kann.

Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



harper

männlich, 11 monate

 PFLEGESTELLE

93339 Riedenburg


Juli 2022 – Wer auf der Suche nach einem unkomplizierten, verschmusten Kater ist, muss Harper kennenlernen! Er wurde sehr jung alleine auf der Straße gefunden und seitdem mit viel Liebe aufgepäppelt. Jetzt sucht er ein schönes Zuhause, wo er unbesorgt spielen und schmusen kann.

 

Harper hat aufgrund eines Katzenschnupfens sein linkes Auge verloren. Aber auf dem anderen Auge kann er sehen und ist deshalb nicht eingeschränkt. Er ist einer kleiner Genießer, der es liebt sich auf seinem Schlafplatz zu aalen und kraulen zu lassen.

 

Harper ist eine Schmusebacke und Energiebündel zugleich – ein immer gut gelaunter Sonnenschein. Altersentsprechend ist seine Umgebung ein Abenteuerspielplatz und mit allem und jedem muss gespielt werden. Die Welt will noch entdeckt werden und das geht am besten mit einer anderen Katze im gleichen Alter. Deshalb wird Harper auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. In seinem neuen Zuhause sollte bereits jüngere und verträgliche Katzengesellschaft leben oder er bringt einen Kumpel mit.

Ein Balkon auf dem er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann wäre toll. Wenn sie lieber Freigang gewähren wollen, dann in einer verkehrsarmen Gegend.

 

Harper ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis.

 

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

 

Derzeit lebt er in einer Pflegestelle in 93339 Riedenburg, wo man ihn gerne kennen lernen kann.


Kontakt: FRAUKE STAACK, 

E-Mail: frauke.staack1@web.de

Tel.: 0 94 42 / 90 61 91



Bitte schauen Sie ergänzend auch unter "Tiervermittlung.de" nach unseren Katzen. Da wir verschiedene Plattformen zur Vermittlung nutzen, die wiederum von verschiedenen Leuten bearbeitet werden, ist der Stand nicht immer und überall der gleiche! Wenn Sie nichts verpassen wollen, dann klicken Sie einfach auf den den Link...