Pünktchen & Anton

w./m., ca. 4 Monate

Ab 07.08.21 

 PFLEGESTELLE

Hannover



Phönix

männlich, ca. 4 Mon.

Ab 07.08.21  

 PFLEGESTELLE

Hannover



JULI 2021 – Pünktchen und Anton ist ein Geschwisterpärchen und der schwarze Phönix ist der beste Freund der beiden. Im Moment sind sie noch auf Rhodos aber in einer guten Woche kommen sie dann nach Hannover. Diese süßen Miezen teilen ihr Schicksal, kein richtiges Zuhause und keine eigenen Menschen zu haben. Aber das wird sich bald ändern – da sind wir uns ziemlich sicher! :o)

Alle 3 sind ganz bezaubernde und äußerst niedliche kleine Wesen. Besonders zutraulich ist Phönix, da er eine reine Handaufzucht ist – deshalb hat er auch die Hauptrolle im Film unten ;o). Das heißt aber nicht, dass die anderen beiden total ängstlich wären – sie sind höchstens am Anfang etwas zurückhaltend aber das legt sich erfahrungsgemäß schnell und dann haben sie einfach viel Spaß an allem Neuen. Katzenkinder zögern da nicht so lange, dafür hat die Welt viel zu viel schönes uns spannendes zu bieten! Fest steht allerdings, dass Pünktchen und Anton nicht getrennt werden sollen. Phönix möchte natürlich auch nicht allein aufwachsen –entweder Sie geben gleich allen dreien ein Zuhause ;o) oder Sie suchen für ihn einen Spielfreund im gleichen Alter aus.

 

 

Kontakt: Rebecca Pletschmüllers, Telefon: 0511 4753053




Faya & Fotis

weibl./männl., ca. 4 Monate

 

 PFLEGESTELLE

Emmendorf



Funny, Tigerlilly & Filina

weiblich ca. 4 Monate

 

 PFLEGESTELLE

Emmendorf



JULI 2021 – Hallo ihr Leute da draußen. Wir sind Fotis, Faya, Filina, Funny und Tigerlilly. Am 5.7. kommen wir in unsere Pflegestelle nach Emmendorf. Dann sind wir nämlich alt genug und haben unsere Impfungen schon bekommen. Gechipt sind wir auch und haben sogar einen Pass!

Wir sind eine echt coole Truppe und ich, Fotis, bin der einzige Junge. das ist zwar nicht immer ganz leicht mit 3 Mädels, aber ich will mich nicht beschweren ;)

Unser Schicksal schien besiegelt, denn wir wurden einfach mit 4 Wochen auf die Straße gesetzt und hätten es wohl nicht überlebt, wenn nicht doch noch eine gute Seele gekommen wäre und uns mitgenommen hätte.

Klein, schwach und krank waren wir alle, aber wir hatten Glück und wurden alle gut gepflegt und versorgt. Was uns nun fehlt ist ein richtiges Zuhause. Wir sind aufgeweckte Kitten, die mit Spaß alles erkunden. Wenn ihr Lust habt, besucht uns doch mal. Wir werden aber nicht in Einzelhaltung vermittelt! Wir können in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon glücklich werden aber wenn ihr verkehrsberuhigt wohnt, könnten wir später auch Freigang genießen. 

 

 

Kontakt: HEIDI KUNZE, Telefon: 0170 1241443




Bitte schauen Sie ergänzend auch unter "Tiervermittlung.de" nach unseren Katzen. Da wir verschiedene Plattformen zur Vermittlung nutzen, die wiederum von verschiedenen Leuten bearbeitet werden, ist der Stand nicht immer und überall der gleiche! Wenn Sie nichts verpassen wollen, dann klicken Sie einfach auf den den Link...