Goldie

weiblich, ca. 4 Jahre

 

Ich bin RESERVIERT DANKE!


MÄRZ 2020 – Goldie kam zu uns, als wir wieder auf Rhodos eine Kastraaktion hatten. Sie war sehr zutraulich und lieb, aber in keinem guten Zustand... sehr dünn und blass und so blieb sie noch in tierärztlicher Obhut um sie eingehender untersuchen zu können. Sie bekam Medikamente und als sie reisetauglich und geimpft war konnte sie in ihre Pflegestelle nahe Hamburg reisen.

Goldie wieder auf die Straße zu setzen, brachten wir alle nicht übers Herz. Nun geht es ihr wieder gut, sie hat noch einige Bluttests hinter sich gebracht und ist nun gesund. Für Goldie suchen wir nun ein passendes Zuhause. Sie ist menschenbezogen und kuschelt gern, sobald sie Vertrauen aufgebaut hat. Am liebsten spielt sie mit ihren Fellmäusen ;o) Wir haben allerdings festgestellt, dass sie lieber  als Einzelprinzessin leben möchte. Freigang in absolut ruhiger Gegend wäre schön für Goldie aber auch mit einem gesicherten Balkon wäre sie bestimmt zufrieden.

 

 

Kontakt: ANDREA WEGNER  Telefon: 05137 79099




Grey

männlich, ca. 4,5 Jahre

 

 PRIVAT

Hohenhorn


NOVEMBER 2019 – Grey hatte fast vier Jahre ein Zuhause, dann haben sich die Umstände geändert und er sucht auf diesem Wege nun ein neues Heim. Grey hatte sein ganzes Leben lang Freigang, daher bleibt bei der Frage „Wohnungshaltung oder Freigänger“ natürlich nur eine Antwort übrig: Unser stattlicher Kater möchte natürlich auch weiterhin durch Feld und Wiesen streifen, interessante Gerüche erkunden, auf Bäume klettern, Mäusen nachjagen, in der Sonne liegen oder sein Revier abstecken. Wir wollen für Grey in die Bresche springen und ihn potentiellen Katzenadoptanten besonders ans Herz legen.

Grey ist ein Charakter-Kater der genau weiß was er will – ein kleiner liebenswerter Sturkopf. Er liebt es zu schmusen und springt gerne auf den Schoß und fordert seine Streicheleinheiten ein. Wenn er etwas nicht möchte, zeigt er das auch schon mal mit einem Pfotenhieb ;o) welcher aber nicht böse gemeint ist. Darum würden wir ihn aber nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Auf andere Katzen würde er gerne verzichten und lieber Einzelprinz sein. Mit seinen 4 Jahren gehört er noch lange nicht zum "alten Eisen", hat aber nicht mehr die Flausen der Baby-und Teenagerkatzen im Kopf.

 

 

Kontakt: FRAUKE KOTTHAUS, Telefon: 04132 933623



Bitte schauen Sie ergänzend auch unter "Tiervermittlung.de" nach unseren Katzen. Da wir verschiedene Plattformen zur Vermittlung nutzen, die wiederum von verschiedenen Leuten bearbeitet werden, ist der Stand nicht immer und überall der gleiche! Wenn Sie nichts verpassen wollen, dann klicken Sie einfach auf den den Link...