Gästebuch

GÄSTEBUCH

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 147 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


 Sandra (E-Mail) hat am 09.08.2017 15:19:44 geschrieben:
   Herzlichen Dank für Balinor
Liebe Frau Wegner,

Sie haben wirklich den richtigen Kater für uns ausgesucht.

Er macht besonders morgens und abends mit uns Späße.

Und hat dem großen Hund das Fürchten gelehrt. Wir sind gerade dabei Hund und Katze die Angst und Aggression voreinander zu nehmen (dem Hund die Angst, der Katze die Aggression). Letzte Woche wollte sich der Hund am Katzenfutter vergreifen, Balinor fiel zurück in Straßenkatermanier und ist gleich hinterher, um den Hund zu vermöbeln. Diese Woche hat der Hund noch kein Katzenfutter angerührt und der Kater war auch recht handzahm ihm gegenüber. Ich denke mal, das wird immer besser. Mein Mann füttert inzwischen beide gleichzeitig und nebeneinander. Und der Futterneid ist diese Woche schon wie weggeblasen.

Der Tierarzt hat übrigens das gut geführte Impfbuch des kleinen Spaniers und auch seine Zähne gelobt.

VG Sandra

 Fadir hat am 19.10.2016 17:23:04 geschrieben:
   Probleme
Speichel, erbrochenes, Harn, kot, Schweiss, Sperma, Sekret aus dem Bauchnabel und Scheide, wie auch Männerschweissfüsse sind infektiös

 Katzenkratzbaum (E-Mail, Homepage) hat am 29.03.2016 21:22:44 geschrieben:
   Super Seite
Interessante Webseite die Ihr hier zur Verfügung stellt. Weiter so. Gruß Peter

 Conny (E-Mail) hat am 05.01.2016 09:49:54 geschrieben:
   dickes Lob
Ich spreche hier ein dickes Lob aus an Euch! Ja ich bin Pflegestelle (zur Zeit ohne Pflegi) Aber eines wollte ich mal schreiben. Ich sitze im Rolli bin rechts- seitig gelähmt und habe mich damals in Deutschland bei sämtlichen Vereinen gemeldet um mich als Pflegestelle an zu bieten ! Die allgemeine Antworten die ich bekam waren : Alte und Behinderte Leute nehmen wir nicht. So bin ich dann durch Umwege zu diesem tollen Verein gelandet! Seit 5 Jahren dabei!! Sie leisten tolle Arbeit und mit herz und Seele dabei! Ich habe hier schon mehrere Katzen begleitet ,ob in ein neues Zuhause oder auch beim letzten Weg Ich habe einen Ansprechpartner und es wird alles getan was möglich gemacht wird. Wie zufrieden ich mit diesem Verein bin zeigt sich ja wohl auch deutlich in diesem Video was ich zuletzt gedreht habe bei der Begleitung des Letzten Weges der kleinen Lulu !
https://www.youtube.com/watch?v=oiRnu78VT_Q
Ich danke euch das ihr mir damals Vertrauen geschenkt habt und ich ein Teil dazu tun kann und wenn es auch nur als Pflegestelle der süßen ! Ihr seid großartig !  Auch wenn ich gerade als Pflegestelle ausfalle....Ihr seid klasse! Weiter so !!

 Andrea (E-Mail) hat am 05.01.2016 09:14:39 geschrieben:
   Patenkatze Cassie
Hallo Fr.Schulz
Unsere Webmasterin ist seit einigen Wochen dabei die Seite auf den neuesten Stand zu setzten und wird das auch bei den Patenkatzen noch tun. Ihre Spende ist am 4.12.auf dem Konto eingegangen und wie jede Spende von unseren Paten wurde sie auch fuer die Katzen verwendet. Also keinesfalls unserioes. Unsere Webmasterin ist schon informiert und wenn das nun nicht sofort geschehen ist, weil andere Arbeiten anlagen, tut es mir leid. Was neue Fotos von Patenkatzen angeht und warum und wieso es nicht in der Haeufigkeit so geschieht wie Sie das gern moechten, hatten wir schon persoenlich geklaert.
LG Andrea Wegner

 

 schulz margot (E-Mail) hat am 18.12.2015 22:47:45 geschrieben:
   ** cassie **
hallo andrea, ich bin schon seid vielen jahren pate eines kätzchen.  meine letzte ist cassie so viel ich weiß. spende 20 euro an cassie überwiesen. hier allerdings steht nicht, dass das cassie schon einen paten hat, nein in gegenteil es wird nach jemanden gesucht. leider muß ich feststellen, dass diese art doch sehr unseriös ist.--------------  daher wünsche ich mir, dass jeder, der pate eines kätzchen ist, da ein wenig druck zu machen, dass ihr, wie es hier unter *patenhilfe* steht zu euer recht kommt. es kann nicht sein, das viele bilder so wie videos auf dieser seite angeboten werden, und für uns paten sehr wenig von unseren liebling bekommen (weil keiner da ist oder zu wenig zeit) das kann nicht sein, es werden immer fotos, videos auf der seite auf den neusten stand gebracht. also liebe paten, klopft da mehr an, sagt, dass ihr wenigstens nach 2 monate mehr über euer liebling wissen möchtet, es steht euch zu.
herzliche grüße von margot

 Susann Ferchland (E-Mail) hat am 12.12.2015 12:50:05 geschrieben:
   Hallo und schöne Weihnachten
Hallo liebe Flying Cats,

ich wollte euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und euch sagen, dass ich es ganz toll finde, was ihr macht!
Bitte grüßt meinen Patenkater Gergie gaaaaaaaanz lieb.

Eure Susann aus Leipzig 

 Sabine Sellhorn (E-Mail) hat am 25.09.2015 20:53:38 geschrieben:
   Flying Cats
Liebes Flying Cats Team<br />
Ich muss Euch jetzt mal schreiben, weil ich Eure Tätigkeit - speziell auf den Urlaubsinseln Rhodos und Fuerteventura bewundere und grösste Hochachtung habe! Ich bin selbst grosser Katzenfan, wir haben inzwischen 6 Fellnasen. Aus Frankreich,Russland und auch Spanien. Ich arbeite auch etwas für eine heimische Tierorganisation, um einen kleinen Beitrag zu leisten, dass es möglichst vielen Fellnasen gut geht. Meine Futterbestellungen mache ich über Eure Seite (Zooplus), damit Ihr auch ein klein wenig davon profitieren könnt. Die Geschichte mit den Katzen in Kalithea hat mich zutiefst berührt und ich hoffe, man findet eine Lösung für die Tiere dort! Sobald es uns im Urlaub einmal wieder nach Rhodos oder Fuerteventura verschlägt, möchte ich Eure Locations dort unbedingt kennenlernen.<br />
Tierschutz ist wirklich hartes Brot mit vielen guten Seiten, aber auch vielen negativen Seiten. Leider kann man nicht &quot;die Welt retten&quot;, aber wenn jeder ein klein wenig dazu beiträgt, kann man viel Leid doch mindern.<br />
Gerne würde ich Euch einmal als Flugpate unterstützen, Allerdings wohnen wir im Elsass, der nächste Flughafen ist Basel. Dort seid Ihr leider nicht tätig.<br />
Macht weiter so mit Eurem Engagement! Ich bin immer wieder auf Eurer Seite und verfolge Eure Aktionen mit ganz grossem Interesse!<br />
Herzliche Grüsse<br />
Sabine Sellhorn

 Hannelore Wieland (E-Mail, Homepage) hat am 23.03.2015 09:31:23 geschrieben:
   Hobbiton
Den Gästebucheintrag von Frau Christina Dahmoun kann ich nur bestätigen.
Meine Jahresurlaube verbringe ich schon seit Jahren auf Fuerteventura und habe schon einige Male die Hobbiton besucht. Es ist schon bewunderswert was Nicola und Werner dort für die Tiere leisten und auch  Ihre privaten Finanzen für Katzen einsetzen.

 Ann hat am 07.03.2015 15:42:08 geschrieben:
   /
Ging ist so ein wunderschöner Kater.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben